Aktuelles


März 2024

Der nächste SV-Kurs startet im Juni 2024. Die Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

 

Am 17.03.24 wurde ich vom Verband für Gewaltprävention und Selbstschutz e.V. zum Gewaltschutztrainer für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren ernannt.


Februar 2024

Am 04.03.24 startet unsere Ving-Tsun-Kung-Fu Schule nach Göksel Erdogan.

An diesem Abend habt ihr die Gelegenheit euch zu informieren und auch einen Frühbucherrabatt zu ergattern.

Adresse: Turnhalle der Lebenshilfe,  Kristiansgarten 7, 77770 Durbach-Ebersweier

Uhrzeit: 19:30 - 21:00 Uhr


Januar 2024

In unserem Refresh-Kurs im Januar ging es richtig zur Sache.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden. Es hat viel Spaß gemacht.

Schön zu sehen, dass fast alle Informationen noch abrufbar waren und alle, ohne Ausnahme, sich tapfer geschlagen haben.


Januar 2024

In diesem Jahr steht viel neues an:

Im Januar 2024 gibt es den ersten Refresh-Kurs für alle die bereits 2023 einen SV-Kurs bei uns besucht haben.

Im Februar 2024 geht es weiter mit einem SV-Kurs für alle ab 14 Jahren.

Im März 2024 geht es zur Ausbildung zum Gewaltschutztrainer für Kinder ab 7 Jahren.

Im März 2024 startet wir mit unseren Ving Tsun - Kung Fu Training für alle ab 14 Jahren.


November 2023

Wir hatten einen tollen Kurs im November.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für Ihr Vertrauen.

Ihr habt euch super geschlagen.

 

Der nächste Kurs startet im Februar 2024

Die Anmeldungen laufen bereits.


September 2023

 

Der Kurs im September war aufgrund der Ferienzeit nur minimal besucht, wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht und hatten viel Spaß.

 

Danke an die Teilnehmer, ihr wart toll.

 

Der nächste Kurs startet im November, die Voranmeldungen laufen bereits. 


Juli 2023

Wir haben das Mindestalter für die Teilnahme an unserem Selbstverteidigungskurs auf 14 Jahre gesenkt.

Wir hatten mehrere Pädagogen in unseren Kursen, diese haben uns zu diesem Schritt ermutigt.

Sowohl Theorie als auch Praxis haben überzeugt. 


Juli 2023

Wir hatten einen tollen Kurs im Juni

mit viel Spaß, Aktion und Informationen.

 

Danke an die engagierten Teilnehmenden und mein Team.

Ihr habt euch gut geschlagen :-)

 

Die neuen Termine stehen fest und die

Anmeldungen für den nächsten Kurs

können kommen. Wir freuen uns.


Mai 2023

Unser SV-Kurs im Mai 2023 bei der Firma:

B+N Tortechnik GmbH

Drei Linden 7

77746 Schutterwald

 

Danke an alle Teilnehmenden für das Vertrauen in uns und danke auch an mein Team, Lili und Stas.

4 Abende voller Informationen, Aktion und Spaß.

Ihr habt euch toll geschlagen.

 

Der nächste Kurs startet am 26.06.23, jetzt anmelden !


April 2023

Am 20.05.23 hatten wir unser erstes Seminar zum Thema Gewaltprävention und Selbstbehauptung in der Zahnarztpraxis 

Dr. Catrin Haen-Vogt - Hindenburgplatz 1 - 77767 Appenweier

Zahnarztpraxis Dr. Catrin Haen-Vogt

Ein tolles Team, das sehr engagiert mitgearbeitet hat. Ein toller Erfolg für alle Beteiligten.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.


März 2023

 

Unser SV-Kurs im Mai 2023 wurde von

der Firma B+N Tortechnik GmbH gebucht.

Wir freuen uns sehr auf dieses Event.

Torlösungen für Firmen- und Privatkunden - B+N Tortechnik


März 2023

Unser Kurs im März war super.

Dieses Mal waren wir bei der Lebenshilfe

Offenburg-Oberkirch e.V. in Durbach-Ebersweier

 

4 Abende - 9 Teilnehmende - Super Stimmung. (von 4 Personen gab es keine Fotofreigabe )

 

Wir sagen Danke für das Vertrauen 

und freuen uns schon auf den nächsten Kurs im Mai.


Februar 2023

Der SV-Kurs im März findet in der Turnhalle der Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V statt.

Adresse: Kristiansgarten 7, 77770 Durbach-Ebersweier.

 


Januar 2023

Unser Kurs im Januar war ein voller Erfolg.

4 Abende – 10 Teilnehmende – Positives Feedback –

Spaß und Aktion. (von 3 Personen gab es keine Fotofreigabe).

 

Danke an alle Teilnehmenden für das Vertrauen in uns und danke auch an mein Team, Lili und Stas, das war ein Top-Job.

 

Und noch ein Dankeschön an das Stadtteil- und Familienzentrum Oststadt für die Raumnutzung.

 

Der nächste Kurs startet am 13.03.23, jetzt anmelden !

 


Januar 2023

Nur noch wenige Tage bis zum Start des 1. Kurs - Jetzt die letzten Plätze sichern !

 


Dezember 2022

Wir haben einen Kursraum für unseren Kurs im Januar 2023 gebucht. Der Kurs findet im Freizeit- und Familienzentrum in Offenburg statt. Adresse: Spiegelsaal, Grimmelshausenstr. 30 - 77654 Offenburg.

 

Januar Kurs 2023

 

Montag 16.Januar 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Mittwoch 18.Januar 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Montag 23. Januar 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Mittwoch 25. Januar 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Teilnehmer max. 14 Personen.

Preis: 95 Euro pro teilnehmender Person

Schüler / Schülerinnen bis 18 Jahre - 50 Euro pro Teilnehmer bei entsprechendem Nachweis.


Dezember 2022

Unsere neuen Flyer sind im Druck


 

© 2022 Defence Point Offenburg